Freitag, 17. September 2010



Hier ein paar schoene Bilder vom OAT in Masaya:
Die Laguna de Apoyo (Lagune der Unterstützung) ganz nah von meinem neuen Zuhause- Komm mich besuchen und wir machen mal nen Beautytag an den heissen Quellen des Vulkankraters!





Ein Besuch auf dem Markt hier inMasaya und an der Muellkippe:








Unsere WG als die anderen noch alle dawaren und wir alle in Heangematten geschlafen haben:




REGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeden Nachmittag- fruehen Abend regnet es in Sturzbaechen- Toll :-) aber auch anstrengend...












Angekommen am Flughafen von Managua:





Der Flug von Miami nach Managua: Sonnenaufgang ueber den Wolken.....




















hier noch ein Link zu einem echt schoenen Song, das Lieblingslied meiner Gastschwester!
Ich wohne naemlich jetzt seit 5 Tagen in einer Gastfamilie-Bald kommen Bilder und Erzeahlungen
:-) und in 2 Wochen mein erster Bericht.
































































3 Kommentare:

  1. Huhu Maja :)

    Sieht ja ganz cool da unten aus.
    Gibts die Bilder noch irgendwo in höhrer Auflösung? Die hier sind ja winzig, erkennt man kaum was drauf :(

    Ich nehm an, du hast so ne Art Google Picasa Fotoalbum für die Bilder? Gibts da nen Link zu? :)

    Dich besuchen kommen wär cool, aber das ist eigentlich echt zu teuer :-/ sonst würd ich sofort kommen ;)

    AntwortenLöschen